contact: searchingmagic@hotmail.com

wishlist

Ich hab da mal was zusammengestellt... Diese Sachen zum Beispiel möchte ich mir gerne in den USA kaufen, ob das klar geht, mal sehen. Ja manche Sachen kann man auch hier bekommen oder online bestellen, aber da drüben ist einfach einiges einfach billiger, sodass ich bis zum Sommer darauf verzichte zu bestellen oder zu kaufen :) Ihr seht ich will unbedingt zu Victorias Secret, besonders angetan hat es mir die PINK Serie. Außerdem auf meiner Liste natürlich: Hollister, Gilly Hicks, Jack Wills etc.! Außerdem liebäugle ich schon eine ganze Weile mit der Disco Pants und den Jeggings von Hollister. Big Love auch für Wildfox und American Vintage.. Natürlich werde ich auch, Beauty-Opfer wie ich geworden bin auch in der Hinsicht ordentlich zuschlagen. An erster Stelle stehen die Real Techniques Brushes die ich schon seit mehreren Jahren auf Youtube verfolge. Und halt noch so andere Sachen die das Blogger Herz begehrt! Ach ja, ich freu mir :)

Kommentare:

  1. Kauf dir unbedingt eine Jogginghose bei Victoria's Secret, das sind die absolut besten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wirklich schöne Sachen :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich fliege im Sommer auch nach Amerika und meine Wunschliste sieht so ähnlich aus :-P wünsche dir ganz ganz viel Spaß in meiner zweiten Heimat :-) <3

    AntwortenLöschen
  4. Als ich in die USA ging, hatte ich mich so auf VS gefreut und fand dann absolut nichts... Ich hoffe, du hast mehr Glück! Umso verliebter war ich dafür in die Naked Palette! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh gott ich will auch in die USA! Ich beneide dich so sehr und hoffe, dass du uns wenn du wieder da bist, an deinen Impressionen teilhaben lässt : )

    AntwortenLöschen
  6. american vintage ist eine französische marke, glaube kaum, dass du's drüben viel günstiger kriegst als hier ;) eher mal nach paris düsen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is guenstiger weil der dollar kurs ja immer so weit unten ist ;)

      Löschen
  7. woher sind diese weißen schuhe? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dich so hübsch und beneide dich für deine Figur! :(
    Wirklich wunderschöner Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Mit welchem Programm hast du die Collage erstellt? Tolle Produkte, bin schon ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mir die Macadamia masque lieber nicht kaufen, da sind total viele silikone!!
    Gar nicht gut für die Haare...

    AntwortenLöschen