contact: searchingmagic@hotmail.com

22042013

IMG_7804mk1
IMG_7789mk
IMG_7787mk
Na ihr Süßen, was geht? :) Ich melde mich aus einem ziemlich sonnigen Berlin und das ist top, wie ich finde. Am Wochenende hatten mein Freund und ich Besuch aus Köln und wir haben ihm ein bisschen die Stadt gezeigt, bisschen Shoppen und was man halt so macht, ne. Ich habe nur noch eine mündliche Prüfung vor mir und das freut mich, yay. Momentan versuche ich dann auch noch viel zu arbeiten und kaum Geld auszugeben (Was mir seeeehr schwer fällt!) denn es sind nur noch 76 Tage bis ich nach Amerika fliege. Ich habe sogar so einen Countdown auf meinem Handy, der mir die Tage anzeigt haha. Ja ich kann es wirklich kaum abwarten und vorher geht es noch nach Lloret/Barcelona.. der Sommer wird episch für mich! Ich hoffe allen meinen lieben Lesern geht es gut und ihr gebt euch mit ein paar "Random Bildern" zufrieden xx

Kommentare:

  1. schöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöne Bilder, wie immer :D
    wie heißt der wunderschöne Lippenstift vom ersten Bild? :)

    ich wünsch dir jetzt schon ganz viel Spaß in den USA! Ich war über Ostern da & es ist so wunderschön! :)

    xoxo
    http://thehmakesthedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Russian Red von MAC :) <3

      Löschen
  3. perfekt gemalter lippenstift!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder & wow, dein sommer klingt echt vielversprechend! :)

    AntwortenLöschen
  5. Awr, das Selbstportrait ist umwerfend <3

    AntwortenLöschen
  6. ich muss ja sagen, dass ich deine "randombilder" fast schon bevorzuge.
    vor allem das erste bild ist unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!! :))
    Und was hast du nach den Prüfungen so vor? Also ich mein beruflich oder studientechnisch?

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderhübsch du bist!:o♥

    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. superschöne sachen die du da gekauft hast :)



    unser Blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin soo neidisch! <3 viel spaß süße!

    AntwortenLöschen
  11. you lovely girl mel !
    I always put a countdown on my Phone to everything , haha its crazy !
    I am excited for you girl :)

    Menina

    AntwortenLöschen
  12. woher sind die schuhe ? die farbe gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  13. das erste Bild ist ja der waaaahnsinn. deine haut, deine Lippen, ein Traum!!! Und die Brille steht dir unglaublich gut!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, bin neidisch. In die Sonne und in die USA..

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild von dir hab ich schon auf instagram gesehen und es ist einfach so wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  16. gott, die roten Lippen! <3

    AntwortenLöschen