contact: searchingmagic@hotmail.com

15042013

IMG_7697mk-tile
IMG_7722mk

Sonne! Heute war ich mit meinem Schatzi an der Spree und wir haben uns in die Sonne geknallt. Gleich mal meine neue Sonnenbrille von Monki ausgeführt, ich liebe sie! Sehr gute Alternative zu meinen Ray Bans und sie bleibt nicht in den Haaren hängen. Die Hose habe ich letztes Jahr in Amsterdam gekauft, wollte sie eigentlich bei KK verkaufen, aber es war ein riesiges Loch drin.. musste ich erstmal nähen und jetzt bleibt sie in meinem Besitz :) Ich hoffe das der Frühling auch bei euch war und ihr es genossen habt! Stay tuned 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wow, mel, die fotos von dir sind echt toll! normalerweise sieht gegenlicht ja meist besser aus aber bei den fotos ist die sonne im gesicht super schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. supersüße Bilder! SOMMERFEELING :-)
    http://itspinnk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott ! richtig schön :)
    deine bilder sind die besten !

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! und die brille ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
  6. wunder,wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. die brille steht dir toll! :)
    im letzten satz ist ein kleiner fehler (es muss heißen "dasS der frühling") - nicht böse gemeint, nur damit du es verbessern kannst :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Mel <3

    Die Hose ist richtig schön. Hätte sie direkt genommen, wenn ich ein wenig schmaler wäre :DD

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist so wundervoll!
    Deine Bilder sind immer perfekt :)

    AntwortenLöschen
  10. die Hose ist mega geil!
    ich hoffe das Wetter bleibt jetzt so überall :)
    http://laurelyli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die Hose ist so cool!
    ♥♥


    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mel das erste bild ist so geil :) so sommerlich liebe deinen style <3

    AntwortenLöschen
  13. die hose ist richtig schön :) so eing hätte ich auch gern :(
    schade, dass du sie aus amsterdam hast.

    liebst,
    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  14. Toll, richtig schön! Habe meinen Tag mit Prüfung schreiben und shoppen verbracht, viel lieber wäre ich aber wie du an der Spree/Havel gewesen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Yeah today was really pretty day in Poland too! <3 Fortunately spring is coming... Nice photos, kisses!
    http://50mmodreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. die hose ist perfekt!

    wanderingsofalittlesoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. uhii deine leggins ist ja toll !

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst so schön und lässig aus :)

    AntwortenLöschen
  19. du bist so unglaublich schön und dein stil ist so toll udn dein style und alles einfach wow !

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle fotos! Ich liebe die sonnenbrille und du bist so unglaublich hübsch! :)

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne fotos!
    kommt bald noch ein video? :) ich find die immer so toll, würde mich freuen :)
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  22. Die Sonnenbrille passt so gut zum Rest des Outfit. Echt toll. :)

    xo, Henrike

    AntwortenLöschen