contact: searchingmagic@hotmail.com

03042013

IMG_7550mk
IMG_7555mk
IMG_7504mk
IMG_7502mk
Und das ist jetzt der Frühling? Also ich meine hallo? 2°C und keine Sonne.. Aber deswegen muss man  ja den "Frühjahrsputz" nicht ausfallen lassen. Ich liebe es im Frühling mein Zimmer ein bisschen umzugestalten. Vielleicht werden viele sagen "sieht ja aus wie im Krankenhaus".. Ich weiß, aber so soll es. Ich liebe es so total minimalistisch, weiß, ohne alles, clean. Deswegen habe ich mehrmals den Schweden aufgesucht, neue Bettwäsche, neue Kissen, neue Vorhänge, was Neues für den Schreibtisch und weiße Boxen gekauft. Am liebsten hätte ich auch noch ein neues Bett und einen neuen Kleiderschrank, aber das übersteigt dann doch den Rahmen an Geld :D Ab Samstag gilt es: GLAMOUR SHOPPING WEKK (Y) Am meisten freue ich mich über H&M, ASOS, UO und KIKO. Mal sehn was sich so ergattern lässt und außerdem eröffnet am 12.04 der erste Monki Store in Berlin! Ich freue mich total drauf, weil ich die Klamotten früher total mochte und mich immer sehr gefreut habe wenn ich in Hamburg war (hihi). Könnt ihr es auch kaum noch abwarten??
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Bis dann 

Kommentare:

  1. Oh, du hast nen schönen Fußboden :)
    Und ja, wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich mich auf den Monki Store sehr freuen - da ich aber in Bayern wohne, find' ich das jetzt nich so hip. :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein zimmer so wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. für meinen geschmack ist es zu minimalistisch, so wie du es davor mal in einem post gezeigt hattest, fand ich es schöner! ABER es muss ja dir gefallen :)

    die tage bis zur shopping week sind bei mir auch schon gezählt, kann es kaum noch erwarten :)

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer ein Computer hast du ?

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe es.
    wunderschön dein zimmer :)

    AntwortenLöschen
  6. das Zimmer sieht total gut aus, ich find so minimalistisch eingerichtet wirkt das echt gut :)
    ♥♥


    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht in meinem Augen echt etwas steril aus, aber solange es dir gefällt. Wo sind deine ganzen Sachen? :) Vielleicht sollte ich da auch mal mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut, eben weils eher sperrlich ist!

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolles Zimmer!

    http://firstsingmetosleep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällts auch, vor allem dein Bett find ich super schön!

    AntwortenLöschen
  11. Schön hell & ich mag diese Korbkistendingers (?) total!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin richtig verliebt in dieses "reine"!

    AntwortenLöschen
  13. Kein neues bett das ist richtig schön passt voll in das Zimmer:) würde liebend das Zimmer haben ich hasse Möbel..
    Liebe Grüße Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Möbel hasst dann kennst du wohl nicht die richtigen Möbel...

      Löschen
  14. Ich mag es zwar auch minimalistisch, das ist aber für meinen Geschmack doch etwas zu reduziert. ;D Aber insgesamt sieht es ganz gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  15. omg it's your room?
    i love it! So minimalist <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe dein Zimmer - mit der anderen Bettwäsche, die du bei dem älteren Post hast gefällt es mir zwar etwas besser, aber wow - tolles Zimmer! Richtig, richtig guten Geschmack hast du!!! ♥

    AntwortenLöschen
  17. hast du das berühmte leirvik (oder wie das heißt) ikea bett und hast oben das schnörksel zeug abgemacht? sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich abgemacht fand ich doof :D <<3

      Löschen
  18. Du schreibst, dass du lieber ein anderes Bett und einen anderen Schrank hättest - Mach doch mal einen Post darüber..so eine Art Wishlist - das würde mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  19. Mega schönes Zimmer, liebe es auch, wenn es sehr hell und clean ist. Und ich beneide dich um deinen Fußboden, der ist so schön! :D

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag deine Brille total - woher hast du sie denn?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Dein Zimmer schaut echt toll aus! Poste dann unbedingt was du alles ergattern konntest :)

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag dein Zimmer total! Überhaupt nicht krankenhausartig! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Wow dein zimmer ist total schön und deine Bilder allgemein!:-)

    AntwortenLöschen
  24. weißt du, das perfektionismus was ganz schlimmes ist? dein zimmer sieht einfach nur tot aus, einfach nur leblos, und das ist mir sowas von egal, diese ganze bloggerei isteinfach nur noch leblos. als du meintest bei deinem blog gehts jetzt wiedetr mehr um fotografie und sowas und weniger um oberflächliches, ich lach mich tot, ich frag mich, wann du das letzte mal einen richtig schönen burger gegessen hats und ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass 90 % unserer generation einfach nur noch aus plastik bestehen. du bist anscheinendf auch so jemand. plastisch, nichts drinnen, langweilig, ganz ehrlich, leute wo ist euer leben geblieben? ich meine leben und nicht eure laptops

    AntwortenLöschen